LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Aktuelle Informationen

Stand: 01.09.2022

Liebe Gäste von Bad und Sauna!

 

Die „Zeitenwende“ kann auch an der BADEBUCHT nicht spurlos vorübergehen.

Noch bevor von den Behörden Sparmaßnahmen in Schwimmbädern und Saunen beschlossen wurden, reagieren wir mit umfangreichen Maßnahmen ab Mo. den 05.09.22

  • Die Saunen „Schaapstall“ und „Dröögkammer“ werden bis auf weiteres nicht mehr hochgefahren.
  • Das Außenbecken der Sauna ist nicht in Betrieb.
  • Der Gaskamin in der Gastronomie der Saunaanlage wird ausgeschaltet
  • Mittwoch bis Sonntag öffnet die Saunaanlage um 10:00 Uhr, aber das energieintensive Haus-am-See wird erst um 11:00 Uhr hochgefahren.
  • Die Beckentemperaturen werden noch einmal abgesenkt. Das gilt nicht für das familienfreundliche Erlebnisbad und den Kinderbereich
  • Das Winterbecken wird nicht geöffnet.
  • Andere Attraktionen werden nach Bedarf geschaltet.

Aber wir tun mehr. Wir reagieren mit einem Investitionsprogramm, um künftig solche für uns bislang unvorhersehbaren Krisen besser abzufedern. Beispielsweise konzipieren wir eine Photovoltaikanlage um Energieunabhängiger zu werden.

 

Herzlichst Ihr BADEBUCHT-Team

OBEN